6. Mai 2017 in Mommenheim: Auf einen Wein mit Gregor Gysi

Auf einen Wein mit Gregor

 

Motorkopp meets Gregor Gysi…

Am 6. Mai 2017 um 16.00 Uhr gibt´s auf dem Weingut Bürgermeister Adam Schmitt  in Mommenheim einen Leckerbissen für alle Freundinnen und Freunde gepflegter politisch-literarisch-musikalischer Unterhaltung.

Gregor Gysi ist für viele DAS Gesicht des demokratischen Sozialismus, Motorkopp für einige andere der Soundtrack zum Untergang des Kapitalismus. Das könnte passen.

Außerdem werde ich natürlich mein politisches Programm in Grund setzen darstellen.

Ich freue mich sehr, dass Gregor Gysi, Vorsitzender der Europäischen LINKEN und Weinliebhaber, sowie die Bundestagsabgeordnete aus Trier und Kandidatin auf Platz 2 der Landesliste der LINKEN Rheinland-Pfalz, Katrin Werner ebenfalls einigen Worte sprechen werden, weil beide etwas zu sagen haben!

Dass ich mit meiner Band Motorkopp auftrete, hatte ich schon erwähnt, glaube ich …

Adresse und Anfahrt
Gaustraße 19
55278 Mommenheim