DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge.

Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich.

Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten bin ich aber sehr dankbar.

Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und unsere Wahlkampagne zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. Dafür danke ich im Namen der Partei DIE LINKE allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich. Nur weiter so! Uns hilft jeder Euro.

Mit dem Verwendungszweck „Spende Direktkandidat“ kommt Deine Spende in vollem Umfang meinem Wahlkampf zugute. Du kannst mir glauben, dafür bekommst Du mehr als Plakate 🙂

Spendenkonto

DIE LINKE Kreisverband Mainz/Mainz-Bingen
Sparkasse Mainz
IBAN: DE41 5505 0120 0000 0149 93
BIC: MALADE51MNZ
Verwendungszweck: Spende Direktkandidat

und hier noch die altbekannten Daten:
Bankleitzahl: 550 501 20
Kontonummer: 14993